Donnerstag, 28. Juni 2007

Yatta :3

Noch ein tag wo wir 0 minuten was tun müssen und dann haben wir AUS

Nicht mehr um 7 aufstehen um dann 7 stunden irgend nem Scheißdreck beim Tropfenzuzuschauen

Endlich kann ichi ich auf meine Prüfungen konzentrieren :3

Kann mir mal einer erklären wieso ich auf PATENTRECHT nen VERDAMTEN FETZEN HABE? Ich habe mir die gesetze durchgelesen, die mitschriften durchgeackert und beim Test alles was ich geschrieben habe immer genau erklärt wieso ich es geschrieben habe, mann erste Prüfung und schon nen fetzen, HAPPY HAPPY JOY JOY
Ih werde dem Arsch mal eine nette email schreiben und ihn bitten mir zu sagen was nicht gepasst hat ~.~ und nochmal zur prüfung antreten

Ich freu mich schon so aufs richtige ausrasten nachem 3ten, ich hoffe halt, ich werde mitn lernen fertig fürn Wilson, wenn nicht schreibe ich ihm noch eine Mail

naja, hoff mas beste :3

Keine Kommentare: