Mittwoch, 5. September 2007

viel passiert

so in letzter zeit is ziemlich viel passiert.

im august hatte ich mal das vergnügen das erste mal paintball zu spielen
neue leute kennen zu lernen
mich darüber ärgend as alles so viel kostet
viel knuddeln :3
die aninite
und ettliche salzburg besuche ^^

aninite war anstrengend wie immer, nichts besonders drüber zu schreiben, ausser das mein amv FAST driter geworden wäre .. wegen der bild qualität .. hmm omisch nur das bis auf da capo alles mpg dvd rips waren :-/

diesen sontag haben meli chrissi und yuna bei mir geschlafen, manno so viele mädels hatte cih schon laange nicht mehr im bett xD und soviel geknuddelt und körpe kontakt is auch schon lange her, hmm ich vermisse das jetzt irrsinnig ^^

am montag danach sind wir essen gangen, zu dem chinesen den ich vorgeschlagen habe <3 dabei habe ich 3 neue kewle leute kennen gelernt ^^und ich glaub die aya kenn cih von irgendwo anders, ich vergesse keine gesichter <3

ich sollte eigentlich lernen, nur ma mich freuts nicht das wetter is auch unglaublcih beschissen so das ich mich nichtmal irgendwo raus setzen kann zum lernen -_-

nun ja, schau ma mal von nun an werde cih wohl öfter wieder meine blogs akualisieren ^^

Keine Kommentare: