Mittwoch, 20. Juni 2007

hitze langweile ethanol babys

Wah, diese hitze, In der uni isses fast überall schn angenehm und ich schwitz kaum, aber sobald man am nachmitag in die ubahn muss, help.

Gestern haben wir im Labor fast die ganze zeit zugeschaut wie etwas tropft, ich bin kurzzeitig sooo weg gepennt xX
Heute auch ein bisserl tropfen anschaun, dann rum pipettieren und küvetten mit ethanol auswaschen, man was fürn ein grindiges zeug.

Dann bin ich zum ren gangen, wir haben uns köstlich unterhalten, den kleinen davon abgehalten scheiße zu baun, den kleinen davon abgehalten mit plastick säcken zu spielen, den kleinen davon abgehalten den PC abzuschalten, den kleinen getröstet weil er nicht versteht wie so er den PC nicht abschalten darf, dem kleinen diverses zeug weg genommen was nix für babys ist und er trozdem damit spielen will (taschenrechner xD) in getröstet und ihm was zum trinken gegeben *also hauptsächlich der ren, ich hab hautsächlich geschaut das er sich nicht das plastik sackerl schnappt was er irgendwo herr zerrt hat ^^

Irre niedlich der kleine, besonders weil er mich jetzt besser kennt und nicht angst vorm fremden onkel hat xD

Wie die astrid dan da war, sind ren und ich noch eis essen gangen, haben uns gemütlich wo hingesetzetnur leider waren neben usn raucher und der rauch is zu uns gezogen ;_; wi hättden die astrid und den kleinen schon mit genommen, nur die leute sind solche gfrastsackeln und mit dem kinderwagen und dem halb kranken putzi ist die ubahn dan keine freude :( und die raucher wären dann noch nerviger gewesen <_<

ich muss noch für englishc lernen, sowas von KEINE lust, aber ich zwing mich einfach dazu, aber um 12 hau ich mich spätestens hin, is zu gefählricih im labor sonst, und ich bin sowieso imer müde ;_;

Keine Kommentare: