Sonntag, 17. Juni 2007

2 wochen sind 2 wochen zuviel

Jetzt hats mich endgültig erwischt, ich bin kurz vorm durchdrehen.

Dieses Englisch Referat nimmt 10000000x mehr Zeit in anspruch als auch nur ANSATZWEISE gedacht, ich habe heute um 10 uhr begnnen und war nur mit der präsi von sabrina und mir um 15 uhr fertig

dann bis 18 uhr japanbeobachtungsscheisserei kurze FFXI pause bis 20 uhr dann bis jetzt englisch

Fu durch das labor verpass ich die letzten einheiten vor der prüfung in 2 fächern und eine Prüfung, ich hoffe mal stark das es im labor nicht sooo heiß ist, da muss ich mich ja auch noch durcharbeiten, auch zuspät dran dacht -_-

jetzt isses halb elf und ich darf noch 100 seiten durch ackern haha, wie toll, trost is ich bin morgen fast nur mit mädchen in der gruppe noch dazu mit den lieben <3 + (OYO) haha :3

ich hol mir mal nen kakao meine lern sachen und hau mich dann ins bad zum relaxen x.x

Keine Kommentare: