Mittwoch, 21. November 2007

lol wtf

English war heute ganz OK, halbwegs gute Note auf HÜ, aber leider keine infos für den Test am Montag, naja egal.

Ab in die Boku in MTV 2, mal wieder kaum was verstanden und kopfweh bekommen, das sich anfühlt wie ne riesen basedrum unter dauerfeuer. zum glück hatte ich digicam mit,. manches habe ich einfach end verstanden beima ufschreiben.

Ich weiß schon mal eines, ich lasse mich ned von IHM prüfen, da geh ich 100000x lieber zu Novalin, auch wenn cih in ned versteh.

Ungesunder nahrungs tag:

Kaffee
Chickenbeagle +  fasten drink
Schoko: milkyway
Schoko:  maltesers
Redbull light

damit ichs mir auch merke so paniert wie mein hirn im moment ist. 

Ich hoff ich kann nacher was lustiges Unternehmen, um ein bissi vom tag auszuspannen  :3

Keine Kommentare: